Neujahr 2022 – Frohes neues Jahr an alle Hunde und Halter

 

Happy New Year – Frohes Neues!

 

Wir wünschen dir ein glückliches 2022 – so wie es für dich richtig ist. Wir läuten dieses Jahr ein mit schönen Gewohnheiten. Wie ist das eigentlich mit den Vorsätzen für das neue Jahr? 

Der weltweit erste Kurs für den Hundehalter ist verfügbar:

ALFA-Basic – Teambuilding für Hunde und Halter:
http://basic.alfa-akademie.de/

Wie unterstützt dich eine Halterschule bei der Erweckung deines ALFA-Potentials? Ja du hast richtig gelesen – dein ALFA-Potential steckt bereits in dir. Nimm dir doch nach dem Podcast ein paar Minuten und fülle für dich einfach den ALFA-Check aus.

Oder willst du es gleich im Detail wissen? Dann mache nach dem Podcast den ALFATIER-Test. Findet heraus wo du als Halter stehst und fordere dein persönliches Profil an. Der ALFATIER-Test ist der weltweit erste Persönlichkeitstest für Hundehalter:

ALFATIER-Test machen

Sichere dir dein Exemplar von "Hundehalter 2.0 – Die Alfatier-Methode" – wir verschenken unser Buch aktuell:

Buch als Geschenk erhalten

Wir brauchen dich um unsere Mission wahr werden zu lassen! 

Werde Teil der ALFAmily: Komm in unserer kostenfreie Telegram-Gruppe und erhalte jeden Tag Inspirationen und Anregungen als Sprachnachricht von uns. Wir senden tägliche Voice-Messages direkt auf dein Smartphone über die kostenlose Messaging-App Telegram.

https://t.me/alfaakademie

Du hast Ideen, Themenvorschläge, Fragen oder willst uns etwas anderes mitteilen?

Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] und besuche uns unter https://www.alfa-akademie.de