Selbstverantwortung VS. Verantwortung abgeben

"Selbstverantwortung VS. Verantwortung abgeben" ist heute unser Thema. Als Hundehalter, in dem Moment indem wir uns dafür entschieden, dass ein Hund bei uns einzieht, übernehmen wir Verantwortung für dieses Lebewesen. Die Verantwortung dafür, dass wir die Bedürfnisse unseres Hundes in unserer Menschlichen Welt abdecken. Das ist unserer Aufgabe als Hundehalter. Aber was bedeutet eigentlich Selbstverantwortung und Eigenverantwortung? Genau mit diesem Themenkomplex beschäftigen wir uns in der aktuell Folge.

ALFA-Basic – Teambuilding für Hunde und Halter:
http://basic.alfa-akademie.de/

Sichere dir dein Exemplar von "Hundehalter 2.0" – Buch aktuell:

Hundehalter 2.0 – für nur 6,95€ bestellen

Wir brauchen dich um unsere Mission wahr werden zu lassen! 

Werde Teil der ALFAmily: Komm in unserer kostenfreie Telegram-Gruppe und erhalte jeden Tag Inspirationen und Anregungen als Sprachnachricht von uns. Wir senden tägliche Voice-Messages direkt auf dein Smartphone über die kostenlose Messaging-App Telegram.

https://t.me/alfaakademie

Du hast Ideen, Themenvorschläge, Fragen oder willst uns etwas anderes mitteilen?

Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] und besuche uns unter https://www.alfa-akademie.de